Dieser Artikel betrifft die Nintendo Wii

Wii Speak-Kanal

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Wii Speak-Kanal
Wii Speak-Kanal
Allgemein
Veröffentlicht USAUSA 16. November 2008
JapanJapan 20. November 2008
EuropaEuropa 05. Dezember 2008
SüdkoreaSüdkorea 28. Januar 2010
Publisher Nintendo
Typ Herunterladbar
Title-ID HCFx
Version 512
Blöcke 51 Blöcke
Benötigtes IOS IOS56
Informationen
War im Wii-Shop-Kanal erhältlich
Icon Unvollstaendig.svg Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Der Wii Speak-Kanal war ein Kanal, mit dem man sich mit anderen Spielern mit dem Gerät "Wii Speak" unterhalten konnte. Zudem konnten Sprachnachrichten an die Wii-Pinnwand von anderen gesendet werden. Mit der Einstellung der Nintendo Wi-Fi Connection am 20. Mai 2014 wurde dieser Kanal eingestellt und ist somit funktionslos.[1]

Einzelnachweise