Dieser Artikel betrifft die Nintendo Wii

Netflix

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Netflix
Netflix
Allgemein
Veröffentlicht USAUSA 18. Oktober 2010
EuropaEuropa 09. Januar 2012 (nur für unterstützte Länder)
DeutschlandDeutschland 16. September 2014
Publisher Netflix
Typ Herunterladbar
Title-ID HCLx
Version 2049
Blöcke 67 Blöcke
Benötigtes IOS IOS56
Informationen
Im Wii-Shop-Kanal erhältlich

Netflix war der Kanal des gleichnamigen Video-Streaming-Anbieters Netflix für die Wii. Es konnten Filme & Serien auf der Wii angesehen werden, auch konnte man sich in seinem Netflix-Konto anmelden oder einen kostenlosen Probemonat beginnen.

Der Kanal erschien am 09. Januar 2012[1] für die Wii, dieser konnte damals aber nur heruntergeladen werden, wenn das Land auf unterstützte Länder (wie bspw. das Vereinigte Königreich) umgestellt wurde. Erst mit dem Deutschland-Start am 16. September 2014 wurde der Kanal auch regulär in Deutschland und Österreich verfügbar. Am 31. Juli 2018 wurde er aus dem Wii-Shop entfernt[2], ab dem 31. Januar 2019 ist der Kanal nicht mehr nutzbar.[3]

Weblinks

Einzelnachweise