Dieser Artikel betrifft die Nintendo Wii

Metroid Prime 3 Preview

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Metroid Prime 3 Preview
Metroid Prime 3 Preview
Allgemein
Veröffentlicht USAUSA 10. August 2007
EuropaEuropa 15. Oktober 2007
Publisher Nintendo
Typ Herunterladbar
Title-ID HAWx
Version EuropaEuropa 1
USAUSA 2
Blöcke 105 Blöcke
Benötigtes IOS IOS21
Informationen
War im Wii-Shop-Kanal erhältlich

Über den Metroid Prime 3 Preview Kanal veröffentlichte Nintendo insgesamt zehn Spiele-Trailer für Metroid Prime 3: Corruption. Der Kanal war kostenlos und wurde in den USA während des "Metroid-Monats" am 10. August 2007 veröffentlicht; Europa wurde erst am 15. Oktober 2007 versorgt.

Zwei Trailer wurden ungefähr alle drei Tage veröffentlicht, wobei der eine Trailer das Spielgeschehen zeigte und der zweite etwas von der Story verriet. Der Kanal beinhaltete auch zwei Bilder von Samus, die mit der Wiimote "frei gerieben" werden konnten.

Der Kanal wurde am 22. Dezember 2007 in Europa und am 31. Dezember 2007 in den USA eingestellt und ist seitdem funktionslos.

Trailer

Nach Reihenfolge:

  1. Trailer
  2. Bridge Battle Gameplay
  3. Aurora Unit
  4. Spider Ball Gameplay
  5. Phazon Enhancement Device
  6. Air Assault
  7. The Fate of the Valhalla
  8. Bowling
  9. Dark Samus
  10. Phazon Mines Battle

Weblinks