Dieser Artikel betrifft die Nintendo Wii

Watchever

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Watchever
Watchever
Allgemein
Veröffentlicht DeutschlandDeutschland 16. Dezember 2013
Publisher Vivendi
Typ Herunterladbar
Title-ID HC2D
Version 256
Blöcke 61 Blöcke (Speicherdaten: 5)
Benötigtes IOS IOS56
Informationen
War im Wii-Shop-Kanal erhältlich

Watchever war ein Kanal des gleichnamigen Streaming-Anbieters WATCHEVER, mit dem Filme und Serien über das Internet gestreamt werden konnten. Das Angebot kostete 8,99 € pro Monat und war monatlich kündbar. Die ersten 30 Tagen waren kostenlos.

Der Kanal wurde am 16. Dezember 2013 veröffentlicht und mit der Einstellung des Angebots von WATCHEVER am 31. Dezember 2016 entfernt.[1]

Medien

Screenshots

Video

YouTube - WATCHEVER für Wii - Einführungsvideo (Wii)
YouTube - WATCHEVER für Wii - Einführungsvideo (Wii)
YouTube - WATCHEVER für Wii - Einführungsvideo (Wii)
00:54

Featured media youtube.png WATCHEVER für Wii - Einführungsvideo (Wii) von Nintendo DE

Einführungsvideo

Weblinks

Einzelnachweise