Dieser Artikel betrifft die Nintendo Wii

Amazon Instant Video

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Amazon Instant Video
Amazon Instant Video
Allgemein
Veröffentlicht EuropaEuropa USAUSA 18. Juli 2013 (nur unterstützte Länder)
Publisher Amazon
Typ Herunterladbar
Title-ID HCWx
Version EuropaEuropa 512
USAUSA 1280
Blöcke 74 Blöcke
Benötigtes IOS IOS56
Informationen
War im Wii-Shop-Kanal erhältlich

Amazon Instant Video (früher LOVEFiLM) war der Kanal des Streaming-Services "Instant Video" von Amazon, welcher mit einem Amazon-Prime-Konto genutzt werden konnte. Es ließen sich Filme und Serien auf der Wii ansehen, außerdem konnte man sich in seinem Amazon-Prime-Konto einloggen, einen kostenlosen Probemonat abschließen oder die Bibliothek durchstöbern.

Der Kanal wurde am 18. Juli 2013 zuerst für die Wii veröffentlicht, bevor er als App für die Wii U erschien; jedoch war er über den Wii-Shop-Kanal im Wii-Modus der Wii U nicht verfügbar.[1] Am 28. Februar 2018 wurde er aus dem Wii-Shop entfernt.

Weblinks

Einzelnachweise