Dieser Artikel betrifft die Nintendo Wii

Elektronische Bedienungsanleitung des Wii-Menüs

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Elektronische Bedienungsanleitung des Wii-Menüs
Elektronische Bedienungsanleitung des Wii-Menüs
Allgemein
Publisher Nintendo
Typ Vorinstalliert
Title-ID HCUx
Wii: 00010002484355xx (?)
vWii: 00070002484355xx
Version 5
Blöcke 145 Blöcke
Benötigtes IOS IOS56

Die elektronische Bedienungsanleitung des Wii-Menüs ist ein Kanal, der beim Aufrufen eine Bedienungsanleitung zum Wii-Menü anzeigt. Enthalten sind u.a. grundlegende Erklärungen wie die Bedienung des Menüs, die Bedeutung einiger Dinge, etc. Aber auch Fragen wie "Kann ich Wi U-Systemeinstellungen im Wii-Menü konfigurieren?" werden beantwortet. Wenn der Kanal auf der Wii installiert wird, zeigt er ebenfalls die gleiche Bedienungsanleitung an. Auf der Wii mini gibt es diesen Kanal auch, logischerweise zeigt er aber eine andere Anleitung an.

Medien

Fotos