Dieser Artikel betrifft die Nintendo Wii

Wii-Systemmenü 2.0

Aus WiiDatabase Wiki
Version vom 9. April 2018, 04:18 Uhr von Todesschnitzel (Diskussion | Beiträge) (Screenshot hochgeladen, der das ungenutzte DVD-Banner zeigt.)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Wii-Systemmenü 2.0
Wii Logo.svg
Datum
Veröffentlicht Rev01:
USAUSA 19. November 2006
Rev02:
USAUSA 30. November 2006
JapanJapan 02. Dezember 2006
EuropaEuropa 08. Dezember 2006
Rev03:
WeltweitErde 19. Dezember 2006
Informationen
Systemmenü-IOS IOS11 v10
Navigation
Nachfolger von 1.0
Vorgänger von 2.1
Wii-Systemmenü 2.0.jpg

Das Wii-Systemmenü 2.0 war das erste Update für die Wii, welches regionsabhängig verteilt wurde. Es war direkt nach dem Launch verfügbar.

Änderungen

Mit diesem Update können die Kanäle im Wii-Menü verschoben, Altersbeschränkungen festgelegt und Daten auf die SD kopiert/verschoben werden. Später wurde eine Lücke im Wii-Shop-Kanal behoben[1] und der Wetterkanal aktiviert.

Änderungslog

rev01

  • Speicherdaten können nun auf/von die/der SD-Card geschrieben/gelesen werden
  • Neuanordnung der Kanäle durch Drücken von A und B möglich
  • Altersbeschränkungen hinzugefügt

rev02 (30. November 2006)

  • Lücke im Wii-Shop-Kanal geschlossen

rev03 (19. Dezember 2006)

Einzelnachweise

Wii-Disk durch ungenutztes DVD-Icon ersetzt, das noch in den Dateien des System-Menüs befindet