Änderungen

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Hauptseite

378 Bytes hinzugefügt, 3 März
Soll ich ein User Tutorial erstellen in welchen beschrieben wird wie ein Homemenü Brick der vWii ohne externes NAND-Backup behoben werden kann?
:::: Sehr nice! Beim Ticket muss man aber 0x2A4 mitlöschen, evnetuell solltest du schreiben, man soll alles ab 0x2A3 löschen (siehe [[Ticket]]). Muss man die Zertifikate in der TMD nicht auch löschen? Bin mir da gerade nicht sicher. Aber du da es eh ausprobiert hast, hab ich wohl Unrecht ^^' --[[Benutzer:iCON|iCON]] - <span style="color:red">Administrator</span> [[Datei:Wiidb-zweitlogo.png|17px|link=WiiDatabase]] ([[Benutzer_Diskussion:iCON|Diskussion]]) 15:42, 3. Mär. 2019 (CET)
 
::::: Jup, hab's geändert mit den Tickets. Das Zertifikat hab ich nicht aus der TMD gelöscht aber es ging trotzdem also lass ich das mal so. Ich bin ehrlich gesagt sogar überrascht, dass das ganze Wii Setup in der vWii enthalten ist das sieht du ja im Normalfall gar nicht. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]])
395
Bearbeitungen

Navigationsmenü