Änderungen

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Hauptseite

490 Bytes hinzugefügt, 3 März
Soll ich ein User Tutorial erstellen in welchen beschrieben wird wie ein Homemenü Brick der vWii ohne externes NAND-Backup behoben werden kann?
::: Ich hab es jetzt mal die Anleitung erstellt. https://wiki.wiidatabase.de/wiki/VWii_Homemen%C3%BC-Unbrick. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 15:27, 3. Mär. 2019 (CET)
 
:::: Sehr nice! Beim Ticket muss man aber 0x2A4 mitlöschen, evnetuell solltest du schreiben, man soll alles ab 0x2A3 löschen (siehe [[Ticket]]). Muss man die Zertifikate in der TMD nicht auch löschen? Bin mir da gerade nicht sicher. Aber du da es eh ausprobiert hast, hab ich wohl Unrecht ^^' --[[Benutzer:iCON|iCON]] - <span style="color:red">Administrator</span> [[Datei:Wiidb-zweitlogo.png|17px|link=WiiDatabase]] ([[Benutzer_Diskussion:iCON|Diskussion]]) 15:42, 3. Mär. 2019 (CET)
6.741
Bearbeitungen

Navigationsmenü