Suchergebnisse

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …abspielen kann. Er funktioniert im Gegensatz zu [[DIOS-MIOS]] oder [[DIOS-MIOS Lite]] auch im [[vWii|Wii-Modus der Wii U]] und hat, anders als [[Devolutio
    3 KB (425 Wörter) - 21:02, 15. Mai 2018
  • …an kann nun Gamecube-Spiele von USB abspielen, jedoch nur über SNEEK. DIOS MIOS wurde später eingestellt, da zu wenig Spiele funktionierten. …Crediar''' nimmt die Arbeiten an [[DIOS MIOS]] [http://wiidatabase.de/dios-mios-bald-wieder-da/ wieder auf].
    26 KB (3.282 Wörter) - 15:45, 20. Jul. 2023
  • …Karte bzw. einem USB-Laufwerk laden zu können. Mit dem Erscheinen von DIOS MIOS und später Nintendont wurde dies jedoch ebenfalls irrelevant.
    8 KB (1.094 Wörter) - 06:34, 1. Okt. 2022
  • | Nintendont wird eine genauso gute Kompatibilität wie DIOS-MIOS besitzen
    35 KB (4.322 Wörter) - 01:52, 1. Jan. 2022