Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 13: Zeile 13:
Bleib gesund in diesen Tagen und ich würde mich freuen dich an Bord zu haben.  
Bleib gesund in diesen Tagen und ich würde mich freuen dich an Bord zu haben.  
swd
swd
Hi swd,
dein Projekt klingt sehr interessant allerdings glaube ich nicht, das ich deine Wünsche für den Chip erfüllen könnte.
Die Idee ein Savegame Exploit direkt vom XenoGC zu laden finde ich sehr interessant aber ich glaube nicht das ihr das hin bekommt ohne die Installation des Chips um einiges schwerer zu machen da AFAIK kein Zugriff auf die Memory Cards direkt vom Laufwerk aus möglich ist. 32 KB Speicher für ein Savegame ist auch recht wenig da nicht gerade wenig Spiele mehr als 4 Blöcke an Speicherplatz benötigen :/
Alles Gute und viel Glück mit dem Projekt!
--[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 19:09, 28. Mär. 2020 (CET)
PS: Solltest du noch Fragen haben kannst du diese gerne an mich stellen. Noch ein Vorschlag von mir: Ihr könntet Versuchen in den Chip einen Patch einzubauen welcher erkennt wenn ein Knopf auf Controller #1 gedrückt wird während die Konsole hochfährt um so anstelle der boot.dol eines Spiels eine Homebrew DOL wie autoexec-ldr zu laden.
429

Bearbeitungen

Navigationsmenü