Änderungen

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Hauptseite

489 Bytes hinzugefügt, 3 März
Neuer Abschnitt Soll ich ein User Tutorial erstellen in welchen beschrieben wird wie ein Homemenü Brick der vWii ohne externes NAND-Backup behoben werden kann?
:Sicher, ist ja Hardware-Modding. Muss ich mal gucken wie man das besser einsortiert unter User-Tutorials oder so. --[[Benutzer:iCON|iCON]] - <span style="color:red">Administrator</span> [[Datei:Wiidb-zweitlogo.png|17px|link=WiiDatabase]] ([[Benutzer_Diskussion:iCON|Diskussion]]) 01:58, 6. Jan. 2019 (CET)
 
== Soll ich ein User Tutorial erstellen in welchen beschrieben wird wie ein Homemenü Brick der vWii ohne externes NAND-Backup behoben werden kann? ==
 
Ich habe mich heute mit meiner gebrickten vWii auseinandergesetzt und es hinbekommen sie ohne fremdes NAND-Backup wieder zum laufen zu kriegen. (Homemenü Brick)
 
Würde das auch zu den User Tutorials passen? --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 14:22, 3. Mär. 2019 (CET)
395
Bearbeitungen

Navigationsmenü