Nintendo-Switch-Firmware 6.0.0: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Release-Datum
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Release-Datum)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Firmware
{{Infobox Firmware
   |System = Switch
   |System = Switch
   |Veröffentlicht = {{Flagge/Welt|#}} ??. September 2018
   |Veröffentlicht = {{Flagge/Welt|#}} 19. September 2018<ref name="NoA">https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/41815</ref>
   |Vorgänger = 5.1.0
   |Vorgänger = 5.1.0
   <!-- |Nachfolger = 6.x.x -->
   <!-- |Nachfolger = 6.x.x -->
}}
}}
Die Firmware '''6.0.0''' wird im September 2018 für die [[Nintendo Switch]] erscheinen und die Konsole fit für Nintendos Bezahldienst "Nintendo Switch Online" machen. Ende August 2018 wurde die Firmware auf den CDN geladen, aber noch nicht veröffentlicht, was es möglich machte, diese noch vor Veröffentlichung zu analysieren.<ref name="wiidb-tweet">https://twitter.com/WiiDatabase/status/1035460775303892992</ref>
Die Firmware '''6.0.0''' wird am 19. September 2018 für die [[Nintendo Switch]] erscheinen<ref name="NoA" /> und die Konsole fit für Nintendos Bezahldienst "Nintendo Switch Online" machen. Ende August 2018 wurde die Firmware auf den CDN geladen, aber noch nicht veröffentlicht, was es möglich machte, diese noch vor Veröffentlichung zu analysieren.<ref name="wiidb-tweet">https://twitter.com/WiiDatabase/status/1035460775303892992</ref>


== Änderungen ==
== Änderungen ==

Navigationsmenü