Nintendo-Switch-Firmware 6.0.0: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Firmware |System = Switch |Veröffentlicht = {{Flagge/Welt|#}} ??. September 2018 |Vorgänger = 5.1.0 <!-- |Nachfolger = 6.x.x --> }} Die…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
   <!-- |Nachfolger = 6.x.x -->
   <!-- |Nachfolger = 6.x.x -->
}}
}}
Die Firmware '''6.0.0''' wird im September für die [[Nintendo Switch]] erscheinen und die Konsole fit für Nintendos Bezahldienst "Nintendo Switch Online" machen. Ende August wurde die Firmware auf den CDN geladen, aber noch nicht veröffentlicht, was es möglich machte, diese noch vor Veröffentlichung zu analysieren.<ref name="wiidb-tweet">https://twitter.com/WiiDatabase/status/1035460775303892992</ref>
Die Firmware '''6.0.0''' wird im September 2018 für die [[Nintendo Switch]] erscheinen und die Konsole fit für Nintendos Bezahldienst "Nintendo Switch Online" machen. Ende August 2018 wurde die Firmware auf den CDN geladen, aber noch nicht veröffentlicht, was es möglich machte, diese noch vor Veröffentlichung zu analysieren.<ref name="wiidb-tweet">https://twitter.com/WiiDatabase/status/1035460775303892992</ref>


== Änderungen ==
== Änderungen ==

Navigationsmenü