Änderungen

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Hauptseite

1 Byte entfernt, 15:17, 15. Jul. 2018
K
Währe es sinnvoll wenn ich eine Seite anlege wo erklärt wird wie man einen 3DS NAND von null auf neu erstellt?
: Hm, wäre schon interessant, wobei man es ja allerdings nicht so oft bräuchte. Für die Wii gibt es auf der WiiDB ja allerdings auch ein Tutorial... Müsste vielleicht dann auch mal nen Namensraum für User-Tutorials machen oder so... Kann die Seite ja später noch verschieben wenn der Name nich passt ^^ --[[Benutzer:iCON|iCON]] - <span style="color:red">Administrator</span> [[Datei:Wiidb-zweitlogo.png|17px|link=WiiDatabase]] ([[Benutzer_Diskussion:iCON|Diskussion]]) 11:11, 15. Jul. 2018 (CEST) EDIT: "Wäre" schreibt man ohne h :P
:: Na dann mache ich mich mal ans Werk! Der neue NAND hat übrigens den angenehmen Nebeneffekt das der XL jetzt denkt das er mein kleiner währewäre. Ist praktisch wenn im einen der Akku leer ist und du weiterspielen willst. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 11:14, 15. Jul. 2018 (CEST)
::: Okay, ich weiß das dies jetzt doch etwas länger gedauert hat und alles aber ich musste ja schließlich erstmal meinen 3DS bricken (Wollte ein worst case senario haben, firm0 & firm1 defekt etc.). Ich habe ein paar Fragen an dich bevor ich anfange zu schreiben (du kennst ja meinen "Stil")
402
Bearbeitungen

Navigationsmenü