Änderungen

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Hauptseite

827 Bytes hinzugefügt, 15:22, 15. Jul. 2018
Brauche Rat vom Admin persönlich.
:: Na dann mache ich mich mal ans Werk! Der neue NAND hat übrigens den angenehmen Nebeneffekt das der XL jetzt denkt das er mein kleiner währe. Ist praktisch wenn im einen der Akku leer ist und du weiterspielen willst. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 11:14, 15. Jul. 2018 (CEST)
 
::: Okay, ich weiß das dies jetzt doch etwas länger gedauert hat und alles aber ich musste ja schließlich erstmal meinen 3DS bricken (Wollte ein worst case senario haben, firm0 & firm1 defekt etc.). Ich habe ein paar Fragen an dich bevor ich anfange zu schreiben (du kennst ja meinen "Stil")
 
 
1: Wie sollte ich am besten klar machen das diese Methode nur für den Fall gedacht ist falls überhaupt keine andere Möglichkeit vorhanden ist?
 
2: Wie stelle ich am besten klar das der verbundene NN-Account nicht mehr verbunden werden kann & eShop Spiele gone sind? (Du beendest mit der Methode zu 101% Wahrscheinlichkeit die Existenz deines 3DS aus Sicht von Nintendos anmelde Methoden)
 
3: Wie halte ich die Schritte möglichst kurz und verständlich? Es sind 10 Schritte erforderlich von Defekten FIRMs bis zum 3DS Setup
408
Bearbeitungen

Navigationsmenü