Suchergebnisse

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …atabase.de.tl/ WiiDatabase - Homebrew Datenbank], abgerufen am 07. Februar 2014</ref> und consolearea.square7.de erreichbar. Der Vorgänger der WiiDatabase war der "Dop-Mii Blog", der am 09. Juni 2011 auf '''dop-mii.tumblr.com''' gestartet wurde. Es wurden nur wenige Bei
    6 KB (756 Wörter) - 12:53, 6. Jan. 2024
  • ….com/ Dop-Mii-Blog]</ref>. iCON entdeckte immer mehr News, die auf anderen News-Seiten nicht gepostet wurden. Da er sich zu der Zeit intensiv mit Wii-Homeb Die WiiUDatabase war eine News-Website über Nintendos Wii U, die optisch und funktionell mit der WiiDatab
    5 KB (699 Wörter) - 21:14, 29. Sep. 2021
  • …e-Dienst [[WiiConnect24]] wieder beleben möchte, nachdem die Server am 28. Juni 2013 abgeschaltet wurden. Das Team formierte sich Mitte 2015 aus AwesomeMar Im März 2014 fing AwesomeMarioFan an, Infos über die abgeschalteten WiiConnect24-Kanäl
    6 KB (752 Wörter) - 20:10, 29. Dez. 2023
  • | Das Update [[Wii-U-Firmware 5.5.4|5.5.4]] erschien im Juni 2019 exklusiv in Europa.<ref name="wii-u-firmware" /> | Der [[Nachrichtenkanal]] lässt sich seit dem 29. Juni<ref>[https://wiidatabase.de/riiconnect24-team-veroeffentlicht-erste-beta-de
    35 KB (4.322 Wörter) - 01:52, 1. Jan. 2022