Tutorial Diskussion:3DS-NAND von null auf erstellen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 12: Zeile 12:


:Ja das ist in Ordnung. Die mobile Version hat einen Wizard, der durch den Diskussionsprozess führt, was die Desktop-Version nicht hat, daher kann ich daran nichts ändern. Die mobile Version nutzt nämlich ein eigenes Design und ein eigenes [https://www.mediawiki.org/wiki/Extension:MobileFrontend/de Add-On] --[[Benutzer:iCON|iCON]] - <span style="color:red">Administrator</span> [[Datei:Wiidb-zweitlogo.png|17px|link=WiiDatabase]] ([[Benutzer_Diskussion:iCON|Diskussion]]) 16:06, 17. Jul. 2018 (CEST)
:Ja das ist in Ordnung. Die mobile Version hat einen Wizard, der durch den Diskussionsprozess führt, was die Desktop-Version nicht hat, daher kann ich daran nichts ändern. Die mobile Version nutzt nämlich ein eigenes Design und ein eigenes [https://www.mediawiki.org/wiki/Extension:MobileFrontend/de Add-On] --[[Benutzer:iCON|iCON]] - <span style="color:red">Administrator</span> [[Datei:Wiidb-zweitlogo.png|17px|link=WiiDatabase]] ([[Benutzer_Diskussion:iCON|Diskussion]]) 16:06, 17. Jul. 2018 (CEST)
:: Echt schade das es mobil exklusiv ist. Egal... Ich denke es sollte jetzt alles abgedeckt sein was nötig ist um einen 3DS zu 100% wieder funktionsfähig zu machen. Was sagtst du? (Ich werde jetzt höchstens Sachen zu den optionalen Dingen hinzufügen und noch (später) ListLoad Dateien für die DS Mode CIAs hinzufügen. Sind ja nicht gerade sooo wenig. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 16:25, 17. Jul. 2018 (CEST)
429

Bearbeitungen

Navigationsmenü