Änderungen

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Tutorial:3DS-NAND von null auf erstellen

42 Bytes hinzugefügt, 05:33, 17. Jul. 2018
Grundlegende Dateien auf den NAND kopieren
Gehe vom SD-Karten Laufwerk aus auf das CTRTransfer-Abbild und drücke dort wieder den A-Knopf um das Menü zu öffnen und wähle von dort aus "NAND image options..." > "Mount image to drive" aus und bestätige mit dem A-Knopf. Du bist jetzt im CTRTransfer-Abbild, markiere hier wieder mithilfe der L-Taste die Einträge "dbs", "rw", "private" und "title" aus und drücke die Y-Taste um sie zu kopieren, nutze nun die B-Taste um zurück ins Hauptmenü zu gelangen und gehen von dort aus wieder ins Laufwerk "[1:] SYSNAND CTRNAND". Bist du im NAND drücke den Y-Knopf erneut um die Dateien einzufügen, dies kann eine Weile dauern und du wirst (wenn du die Berechtigungen wieder gespeert hast) nach 2 Bestätigungen gefragt.
Sobald das Kopieren fertig ist, wechsele mit dem A-Knopf in das "private" Verzeichnis und lösche dort die "moveable.sed" Datei mit dem X-Knopf.
Starte deinen 3DS neu (mit entfernter SD-Karte) und warte bis du einen Bildschirm siehst welcher dir mitteilt das dein 3DS abgestürzt ist, schalte ihn nun ab und starte wieder GodMode9. Dies hat einige wichtige Daten erstellt .
=== Kopierte Daten migrieren ===
393
Bearbeitungen

Navigationsmenü