Änderungen

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Hauptseite

37 Bytes hinzugefügt, 10:11, 15. Jul. 2018
K
Währe es sinnvoll wenn ich eine Seite anlege wo erklärt wird wie man einen 3DS NAND von null auf neu erstellt?
Habe gerade auf meinem 2. 3DS den kompletten NAND gelöscht und neu aufgebaut und da es funktioniert wollte ich fragen ob es sinnvoll währe einen Guide zu erstellen wie das geht. Ich frage übrigens bevor ich anfange da es doch eine ziemliche Schinderei ist. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 11:08, 15. Jul. 2018 (CEST)
: Hm, wäre schon interessant, wobei man es ja allerdings nicht so oft bräuchte. Für die Wii gibt es auf der WiiDB ja allerdings auch ein Tutorial... Müsste vielleicht dann auch mal nen Namensraum für User-Tutorials machen oder so... Kann die Seite ja später noch verschieben wenn der Name nich passt ^^ --[[Benutzer:iCON|iCON]] - <span style="color:red">Administrator</span> [[Datei:Wiidb-zweitlogo.png|17px|link=WiiDatabase]] ([[Benutzer_Diskussion:iCON|Diskussion]]) 11:11, 15. Jul. 2018 (CEST)EDIT: "Wäre" schreibt man ohne h :P
6.746
Bearbeitungen

Navigationsmenü