Änderungen

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzer:EnterpriseFreak

121 Bytes entfernt, 16:45, 8. Jun. 2018
K
Neue Beschreibung für meinen 3DNUS Mod.
Hey ich Hi! Ich bin Enterprise Freak der EnterpriseFreak und (wer hätte das gedacht, ) in Homebrew interessiert.<br>Wenn du mal was wissen willst kannst du mich gerne fragen vielleicht weiß ich ja bescheid.
Wenn du mal eine Frage hast und andere nicht weiterwissen kannst du mich ja mal fragen - vielleicht weiß ich ja was.== Meine Kreationen =={| class="wikitable sortable"Bevor ich es vergesse: Frage mich '''niemals''' ob ich eine Idee für dich habe wenn du nach etwas, nun... nennen wir es mal normalen suchst. Was ich damit meine? Ich hatte vor kurzem die verrückte Idee das ich mir eventuell eine Wii Mini zulegen sollte nur um dann zu versuchen per Hardmod ein Backup mit dem HBC von meiner normalen Wii daraufzuspielen, nein ich habe es dann doch (noch) nicht getan. Jetzt weißt du warum du lieber jemand normalen fragen solltest wenn du eine gute Idee brachst.! Die Kreation !! Beschreibung---|Meine Schöpfungen: * |[https://drive.google.com/file/d/11yn7rpE5bDHCeuDQl1K5675vHWJXLWDA/viewopen?uspid=sharing 11yn7rpE5bDHCeuDQl1K5675vHWJXLWDA 3DNUS-WFB], ein |Ein Mod vom des 3DNUS Tools welcher von mir 3DNUS Tool-WFB genannt wird. Was "WFB steht übrigens für "bedeutet? Works fucking better" . Meine persönlichen Tests zeigen, dass das Tool keine Spiele runterladen kann. '''Version 1Das bleibt auch so.1'''Warum? Wenn du das Spiel wirklich selbst besitzt und auf deiner SD-Karte haben willst kannst du es auch von deinem Cartridge dumpen. Damit sparst du sogar Bandbreite und musst die SD-Karte nicht mal zwischen den Geräten wechseln!|}
373
Bearbeitungen

Navigationsmenü