Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
Zeile 17: Zeile 17:


:::::: Da können wir uns ja bald auf eine übersichtlichere Startseite freuen :D
:::::: Da können wir uns ja bald auf eine übersichtlichere Startseite freuen :D
Das mit dem Sarkasmus kann ich regeln, keine Sorge. Ich denke für den "Mehr Konsolen"-Button sollte noch eine eigene Kategorieseite erstellt werden auf der dann noch einmal alle Konsolen mit ihrer Seite gelistet werden, dass sollte das ganze auch "Zukuftssicher" machen. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 14:41, 7. Mai 2018 (CEST)
:::::: Das mit dem Sarkasmus kann ich regeln, keine Sorge. Ich denke für den "Mehr Konsolen"-Button sollte noch eine eigene Kategorieseite erstellt werden auf der dann noch einmal alle Konsolen mit ihrer Seite gelistet werden, dass sollte das ganze auch "Zukuftssicher" machen. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 14:41, 7. Mai 2018 (CEST)


::::::: Ich hab mich mal entschlossen dir etwas unter die Arme zu greifen (auch wenn du dich wohl noch etwas um die Formatierung kümmern musst (sorry)) und dir das zusammen gebastelt: [[Datei:WillkommenV2.png]] einen Link zum Code hast du hier: https://paste.wiidatabase.de/?34206630e55f84c7#34Da4Z7uuFiSmrVOxw01yrIk77h/siEQUfP3drzfrWU= hoffe das Grundgerüst hilft dir. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 20:22, 13. Mai 2018 (CEST)
::::::: Ich hab mich mal entschlossen dir etwas unter die Arme zu greifen (auch wenn du dich wohl noch etwas um die Formatierung kümmern musst (sorry)) und dir das zusammen gebastelt: [[Datei:WillkommenV2.png]] einen Link zum Code hast du hier: https://paste.wiidatabase.de/?34206630e55f84c7#34Da4Z7uuFiSmrVOxw01yrIk77h/siEQUfP3drzfrWU= hoffe das Grundgerüst hilft dir. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 20:22, 13. Mai 2018 (CEST)
Zeile 37: Zeile 37:
{{Box Footer leer}}
{{Box Footer leer}}


::::::::: Ah, das ist besser :D Werd mich heute Nachmittag mal ransetzen. --[[Benutzer:iCON|iCON]] - <span style="color:red">Administrator</span> [[Datei:Wiidb-zweitlogo.png|17px|link=WiiDatabase]] ([[Benutzer_Diskussion:iCON|Diskussion]]) 11:26, 16. Mai 2018 (CEST)
::::::::: Ah, das ist besser :D Werd mich heute Nachmittag mal ransetzen. --[[Benutzer:iCON|iCON]] - <span style="color:red">Administrator</span> [[Datei:Wiidb-zweitlogo.png|17px|link=WiiDatabase]] ([[Benutzer_Diskussion:iCON|Diskussion]]) 11:26, 16. Mai 2018 (CEST) EDIT: Nicht den {{Tl|Box Footer leer}} vergessen, sonst schließt es die Box nicht ;)

Navigationsmenü