Nintendo-Switch-Firmware 14.0.0: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
→‎Änderungen: Bessere Beschreibung
(14.0.0)
 
(→‎Änderungen: Bessere Beschreibung)
Zeile 10: Zeile 10:
<section begin="Änderungen" />
<section begin="Änderungen" />
* Erstellen von Gruppen zur Sortierung von Software
* Erstellen von Gruppen zur Sortierung von Software
** Maximal 100 Gruppen mit 200 Titeln pro Gruppe sind möglich
** Bis zu 100 Gruppen mit maximal 200 Titeln pro Gruppe können erstellt werden.
* Der Button zur Anzeige aller Software wird nur noch angezeigt, wenn 13 oder mehr Software-Icons vorhanden sind
** Die Optionen „Alle Software“ und „Gruppen“ stehen erst zur Verfügung, wenn mehr als 12 Softwaretitel auf die Nintendo Switch-Konsole heruntergeladen wurden.
** Dieselbe Software kann mehreren Gruppen zugeordnet werden.
* Die Anpassung der Lautstärke mit den Lautstärke-Tasten eines Bluetooth-Headsets ist nun möglich
* Die Anpassung der Lautstärke mit den Lautstärke-Tasten eines Bluetooth-Headsets ist nun möglich
** Das Bluetooth-Headset muss AVRCP unterstützen
** Das Bluetooth-Headset muss AVRCP unterstützen

Navigationsmenü