Änderungen

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Homebrewkanal

13 Bytes entfernt, 14:25, 12. Jul. 2018
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Der '''Homebrewkanal''' ist ein selbstaktualisierender Homebrew-Applikationen-Loader von [[Team Twiizers]]. Er kann Homebrews laden, ohne immer wieder einen [[Exploit]] ausführen zu müssen. Einmal installiert kann der Homebrewkanal vom [[Wii-Systemmenü]] aus geladen werden. Er kann Apps von SD, SDHC, USB und über [[Wiiload]] laden. Mit über sechs Millionen Nutzern ist er der berühmteste Homebrew-Loader.<ref>[https://twitter.com/marcan42/status/954290796458471424 "With over 6 million users..."]</ref>
Du kannst den Homebrewkanal mit dem Hackmii Installer [[Homebrewkanal/Installieren#Installation|installieren]].
== Installation ==
7.176
Bearbeitungen

Navigationsmenü