RiiConnect24: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
Info des Wetterkanals geändert, da dieser ja auch auf Deutsch verfügbar ist.
(→‎Benutzung: neue IP)
K (Info des Wetterkanals geändert, da dieser ja auch auf Deutsch verfügbar ist.)
Zeile 15: Zeile 15:


=== [[Wetterkanal]] ===
=== [[Wetterkanal]] ===
Die erste Beta ging am 19. Dezember 2016 online.<ref>[https://wiidatabase.de/riiconnect24-wetterkanal-beta-gestartet/ RiiConnect24-Wetterkanal Beta gestartet]</ref> Mitte März 2017 wurden mehr Standorte hinzugefügt, darunter Deutschland - momentan ist der Kanal aber nur in englisch nutzbar.<ref>[https://wiidatabase.de/riiconnect24-wetterkanal-jetzt-mit-deutschen-standorten/ RiiConnect24-Wetterkanal jetzt mit deutschen Standorten]</ref>
Die erste Beta ging am 19. Dezember 2016 online.<ref>[https://wiidatabase.de/riiconnect24-wetterkanal-beta-gestartet/ RiiConnect24-Wetterkanal Beta gestartet]</ref> Mitte März 2017 wurden mehr Standorte hinzugefügt, darunter Deutschland - Der Kanal auch in Deutsch verfügbar.<ref>[https://wiidatabase.de/riiconnect24-wetterkanal-jetzt-mit-deutschen-standorten/ RiiConnect24-Wetterkanal jetzt mit deutschen Standorten]</ref>


=== [[Meinungskanal]] ===
=== [[Meinungskanal]] ===
112

Bearbeitungen

Navigationsmenü