Wii-U-Firmware 5.5.2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:


=== Technische Informationen ===
=== Technische Informationen ===
Der Internetbrowser wurde aktualisiert und somit der Browser-Exploit gefixt. Weder Kernel-, noch IOSU-Exploits wurden gefixt.
Der Internetbrowser wurde aktualisiert und somit der Browser-Exploit gefixt. Weder Kernel-, noch IOSU-Exploits wurden gefixt. Zu ErrEula wurde außerdem eine Fehlermeldung hinzugefügt, die bei der Abschaltung des Miiverse angezeigt wird.


== Änderungslog ==
== Änderungslog ==
Zeile 83: Zeile 83:
== Weblinks ==
== Weblinks ==
* [https://wiidatabase.de/neues-wii-u-update-veroeffentlicht/ Wii-U-Update 5.5.2 veröffentlicht]
* [https://wiidatabase.de/neues-wii-u-update-veroeffentlicht/ Wii-U-Update 5.5.2 veröffentlicht]
 
* [http://wiiubrew.org/wiki/5.5.2 WiiUBrew]
== Einzelnachweise ==
<references />


{{Navbox Wii-U-Firmware}}
{{Navbox Wii-U-Firmware}}

Navigationsmenü