RiiConnect24: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
Textersetzung - „riiconnect24.net“ durch „rc24.xyz“
K (Textersetzung - „riiconnect24.net“ durch „rc24.xyz“)
Zeile 21: Zeile 21:


=== [[Mii-Wettbewerbskanal]] ===
=== [[Mii-Wettbewerbskanal]] ===
Es gibt keine Dumps dieses Kanals, allerdings weiß das RiiConnect24-Team, wie er ungefähr funktioniert. Speicherdaten des Kanals können zur Hilfe auf der [https://riiconnect24.net/upload.php RiiConnect24-Webseite] hochgeladen werden.
Es gibt keine Dumps dieses Kanals, allerdings weiß das RiiConnect24-Team, wie er ungefähr funktioniert. Speicherdaten des Kanals können zur Hilfe auf der [https://rc24.xyz/upload.php RiiConnect24-Webseite] hochgeladen werden.


=== [[Nintendo-Kanal]] ===
=== [[Nintendo-Kanal]] ===
Zeile 27: Zeile 27:


=== Mail ===
=== Mail ===
Es gibt einen experimentellen Mail-Patch für das [[Wii-Systemmenü 4.3]].<ref>[https://blog.riiconnect24.net/2016/12/03/riiconnect24-mail/ RiiConnect24 Mail!]</ref>
Es gibt einen experimentellen Mail-Patch für das [[Wii-Systemmenü 4.3]].<ref>[https://blog.rc24.xyz/2016/12/03/riiconnect24-mail/ RiiConnect24 Mail!]</ref>


=== Sonstiges ===
=== Sonstiges ===
Zeile 34: Zeile 34:


== Weblinks ==
== Weblinks ==
* [https://riiconnect24.net/ RiiConnect24.net], die offizielle RiiConnect24-Webseite
* [https://rc24.xyz/ RiiConnect24.net], die offizielle RiiConnect24-Webseite


[[Datei:WiiConnect24 Logo.png|miniatur|rechts|Das [[WiiConnect24]]-Logo]]
[[Datei:WiiConnect24 Logo.png|miniatur|rechts|Das [[WiiConnect24]]-Logo]]
== Einzelnachweise ==
== Einzelnachweise ==
<references />
<references />

Navigationsmenü