3DS-Firmware 10.4.0-29: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Textersetzung - „=== New 3DS ===“ durch „=== New 3DS (XL) ===“)
Zeile 14: Zeile 14:


=== Technische Informationen ===
=== Technische Informationen ===
Zu APT wurde ein neues Kommando hinzugefügt, welcher nun überprüft, ob ein bestimmtes Programm starten darf (IsTitleAllowed). Damit wird verhindert, dass IRONFALL Invasion v1.0 und v1.1 gestartet werden und somit ein Update auf v1.2 erzwungen, welche [[IRONHAX]] patcht. Der Browser auf dem New Nintendo 3DS wurde aktualisiert, [[Browserhax]] wurde somit gepatcht, durch die Aktualisierung von NATIVE_FIRM wurde auch Memchunkhax2 gefixt.
Zu APT wurde ein neues Kommando hinzugefügt, welcher nun überprüft, ob ein bestimmtes Programm starten darf (IsTitleAllowed). Damit wird verhindert, dass IRONFALL Invasion v1.0 und v1.1 gestartet werden und somit ein Update auf v1.2 erzwungen, welche [[IRONHAX]] patcht. Der Browser auf dem New Nintendo 3DS wurde aktualisiert, [[Browserhax]] wurde somit gepatcht, durch die Aktualisierung von NATIVE_FIRM wurde auch Memchunkhax2 gefixt. Der [[3DS-Firmware_9.9.0-26#Internetbrowser_Update-Nag|Nag-Screen]] für den Browser wurde wieder hinzugefügt, nachdem er aus unbekannten Gründen in [[3DS-Firmware_10.2.0-28#Technische_Informationen|10.2.0-28]] entfernt wurde.


== Änderungslog ==
== Änderungslog ==

Navigationsmenü