Änderungen

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

WiiDatabase Wiki:News

261 Bytes hinzugefügt, 19:55, 19. Sep. 2015
OpenID-Ankündigung
== News ==
</noinclude>
'''19. September 2015: OpenID:''' Nach genau einem Jahr seit der letzten Nachricht melden wir uns mal zurück. Wir sind natürlich noch aktiv, auch wenn hier selten Nachrichten erscheinen! So haben wir z.B. die [[Nintendo-3DS-Firmware|3DS-Update-Übersicht]] ins Wiki migriert und Artikel zu einigen Firmware erstellt. Aber der Grund, weshalb wir hier schreiben ist der folgende: ihr könnt euch im Wiki nun mit OpenID anmelden! Zur Verfügung stehen u.a. Yahoo!, AOL, Steam, WordPress, Blogger und viele mehr! Natürlich könnt ihr auch eine eigene OpenID eintragen. In den [[:Spezial:Einstellungen#mw-prefsection-openid|Einstellungen]] könnt ihr eure OpenIDs verwalten.
 
'''19. September 2014: SSL:''' Das WiiDatabase Wiki ist nun '''vollständig mit SSL/HTTPS gesichert!'''
'''04. August 2014: Offizieller Start:''' Heute, zum 3. Geburtstag der WiiDatabase, geht das WiiDatabase Wiki offiziell an den Start und verlässt die Beta-Phase. Nun kann jeder mitmachen! [http://wiki.wiidatabase.de/wiki/Spezial:Anmelden?type=signup Erstelle jetzt ein Benutzerkonto] und lege gleich los!
 
'''30. Juni 2014: Mobile Theme:''' Es gibt jetzt ein mobiles Design für das WiiDatabase Wiki! Wie das aussieht, könnt ihr auf [[:Datei:MobileFrontend.png|diesem Bild]] betrachten. '''HINWEIS:''' Die Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert nicht mit dem mobilen Design. Stellt hierfür einfach auf die Desktop-Seite um, meldet euch an und stellt die Seite wieder auf die mobile Ansicht um (Links im Footer).
6.640
Bearbeitungen

Navigationsmenü