3DS-Firmware 9.5.0-23: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Fertig aktualisiert
(Zwischenspeicher)
 
(Fertig aktualisiert)
Zeile 10: Zeile 10:


|ältereVersion = 3DS-Firmware 9.5.0-22
|ältereVersion = 3DS-Firmware 9.5.0-22
}}
}}Die [[Nintendo 3DS|3DS]]-Firmware '''9.5.0-23''' war ein kleines Update, welches am 3. März 2015 von Nintendo herausgegeben wurde. Diese Firmware behebt den [[WebKit-Browser-Exploit]].


== Update-Report ==
== Auswirkungen ==
Das Update blockiert den 3DS-WebKit-Browser-Exploit und macht damit die Homebrew [[regionthree]] von smealum und die Möglichkeit, Gameboy-ROMs in Virtual-Console-Spiele zu injizieren, funktionslos. Es ist kein Update der [[Gateway 3DS|Gateway-3DS-Flashkarte]] notwendig, um diese Firmware im [[Gateway-EmuNAND]] auszuführen.
 
=== Technische Informationen ===
[[NVer]] und der Titel 0004001B00010802 wurden aktualisiert. Der Inhalt der Datei "dummy.txt" im RomFS wurde von "0" auf "1" geändert, außerdem wurde der [[3DS-Internetbrowser|Internetbrowser]] des alten 3DS aktualisiert.
 
== Änderungslog ==
* Verbesserungen der Systemstabilität und weitere Anpassungen
''Es wurden weitere Verbesserungen der Stabilität des Systems insgesamt sowie weitere kleinere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit vorgenommen.''
 
== Update-Reports ==
=== [[Nintendo 3DS|Old 3DS]] ===
=== [[Nintendo 3DS|Old 3DS]] ===
{| class="wikitable" border="1"
{| class="wikitable" border="1"
Zeile 132: Zeile 142:
| v368
| v368
|}
|}
== Weblinks ==
* [http://wiidatabase.de/3ds-update-v9-5-0-23e-fixt-webbrowser-exploit/ "3DS-Update v9.5.0-23E fixt Webbrowser-Exploit" auf WiiDatabase.de}
* [http://3dbrew.org/wiki/9.5.0-23 Informationen von 3DBrew]


{{Navbox 3DS-Firmware}}
{{Navbox 3DS-Firmware}}


[[Kategorie:Firmare]]
[[Kategorie:Firmare]]

Navigationsmenü