Benutzer:EnterpriseFreak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (So wolltest du du das wohl ^^)
(crappy-nds-paint)
(18 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hey ich bin Enterprise Freak und wer hätte das gedacht, in Homebrew interessiert.
+
Hi! Ich bin der EnterpriseFreak und (wer hätte das gedacht) in Homebrew interessiert.<br>
 +
Wenn du mal was wissen willst kannst du mich gerne fragen vielleicht weiß ich ja bescheid.
  
In meiner wenigen freien Zeit schreibe ich entweder Hobbymäßig kleinere DS-Homebrew-Spiele (Mein aktuelles Projekt heißt Snake DS und wird, sollte das nicht offensichtlich genug sein, ein Snake Klon für den alten DS "fat") oder, um es ungeschönt zu sagen, baue scheiße mit den Geräten auf denen ich Homebrew zum laufen gekriegt habe.
 
  
Wenn du mal eine Frage hast und andere nicht weiterwissen kannst du mich ja mal fragen - vielleicht weiß ich ja was.
+
== Meine Kreationen ==
 
+
{| class="wikitable sortable"
Status meiner Konsolen:<br>
+
! Die Kreation !! Beschreibung
(^-^): Läuft super!<br>
+
|-
(-_-): Läuft aber ich hab irgendwas verbockt.<br>
+
|[https://github.com/EnterpriseFreak/3DNUS-WFB/releases 3DNUS-WFB]
(x_x): Tot, sie wird nie wieder kommen :'(<br>
+
|Ein Mod des 3DNUS Tools welcher von mir 3DNUS-WFB genannt wird. Was "WFB" bedeutet? Works fucking better. Meine persönlichen Tests zeigen, dass das Tool keine Spiele runterladen kann. '''Das bleibt auch so.''' Warum? Wenn du das Spiel wirklich selbst besitzt und auf deiner SD-Karte haben willst kannst du es auch von deinem Cartridge dumpen. Damit sparst du sogar Bandbreite und musst die SD-Karte nicht mal zwischen den Geräten wechseln!
----
+
|-
(x_x) : Wii U [Schwarz]::Lüfter ausgefallen<br>
+
|[https://github.com/EnterpriseFreak/crappy-nds-paint crappy-nds-paint]
(^-^) : Wii U [Weiß]::Dem Wii U Teil gehts super<br>
+
|Ein schlechter Paint Klon für den Nintendo DS den ich erstellt habe um mich wieder die NDS Homebrew Programmierung einzufinden.
(x_x): vWii [w. Wii U]::Gebrickt (?)<br>
+
|}
(^-^): GameCube (DOL-001)::Alles Perfekt!<br>
 
(^-^): N64::Es ist ein verdammter Panzer!<br>
 
(-_-): NES (Front Loader)::10NES muss weg!!<br>
 
(^_^): GBA::Backlight Mod: Check<br>
 
(^_^): DS "Fat": Original Schanier!<br>
 
(x_x): 3x 3DS: Wutanfall (Kill Me)<br>
 
(^_^): o3DS XL: Dem gehts gut<br>
 
(-_-): Switch eines dieses zu engen Docks.
 

Version vom 12. Juli 2019, 22:19 Uhr

Hi! Ich bin der EnterpriseFreak und (wer hätte das gedacht) in Homebrew interessiert.
Wenn du mal was wissen willst kannst du mich gerne fragen vielleicht weiß ich ja bescheid.


Meine Kreationen

Die Kreation Beschreibung
3DNUS-WFB Ein Mod des 3DNUS Tools welcher von mir 3DNUS-WFB genannt wird. Was "WFB" bedeutet? Works fucking better. Meine persönlichen Tests zeigen, dass das Tool keine Spiele runterladen kann. Das bleibt auch so. Warum? Wenn du das Spiel wirklich selbst besitzt und auf deiner SD-Karte haben willst kannst du es auch von deinem Cartridge dumpen. Damit sparst du sogar Bandbreite und musst die SD-Karte nicht mal zwischen den Geräten wechseln!
crappy-nds-paint Ein schlechter Paint Klon für den Nintendo DS den ich erstellt habe um mich wieder die NDS Homebrew Programmierung einzufinden.