Hauptmenü öffnen

WiiDatabase Wiki β

WiiDatabase Wiki:Artikel im Spotlight

Version vom 15. Februar 2018, 17:17 Uhr von ICON (Diskussion | Beiträge) (Schützte „WiiDatabase Wiki:Artikel im Spotlight“: Seite mit hoher Besucherzahl ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)) [kaskadierend])
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Internet-Kanal.png
  • Der Internet-Kanal ist ein Webbrowser für die Nintendo Wii, welcher zusammen mit Nintendo von Opera Software entwickelt wurde. In der Beta-Phase war er kostenlos verfügbar, danach kostete er 500 Wii Points (5€). Seit 2009 ist dieser wieder kostenlos zu haben, vorherige Käufer erhielten ein NES-Spiel im Wert von 500 Punkten kostenlos. [ Mehr... ]


(Zufällig)

Hier landen alle lesenswerten Artikel, die im Spotlight auf der Hauptseite erscheinen.

Galerie

  • Der Wetterkanal war ein Kanal, mit dem das aktuelle Wetter und die Wettervorhersage, sowohl in der eigenen Stadt, als auch weltweit betrachtet werden konnten. Die Wetterdaten wurden im Hintergrund mittels WiiConnect24 aktualisiert. WiiConnect24 wurde am 28. Juni 2013 abgeschaltet und der Wetterkanal ist somit funktionslos. Seit dem 19. Dezember 2016 funktioniert der Kanal wieder über RiiConnect24. [ Mehr... ]
  • Der Internet-Kanal ist ein Webbrowser für die Nintendo Wii, welcher zusammen mit Nintendo von Opera Software entwickelt wurde. In der Beta-Phase war er kostenlos verfügbar, danach kostete er 500 Wii Points (5€). Seit 2009 ist dieser wieder kostenlos zu haben, vorherige Käufer erhielten ein NES-Spiel im Wert von 500 Punkten kostenlos. [ Mehr... ]
  • Der Nachrichtenkanal war ein Kanal, mit dem Nachrichten aus aller Welt auf der Wii gelesen werden konnten. Die Nachrichten wurden im Hintergrund mittels WiiConnect24 aktualisiert. WiiConnect24 wurde am 28. Juni 2013 abgeschaltet und der Nachrichtenkanal ist somit funktionslos. Seit dem 29. Juni 2016 funktioniert der Kanal wieder über RiiConnect24. [ Mehr... ]