Wetterkanal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
48 Bytes hinzugefügt ,  19. Februar 2017
K
fix link
K (fix link)
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 28: Zeile 28:


=== Weiterentwicklung ===
=== Weiterentwicklung ===
Mitte 2015 kündigte das "RiiConnect24"-Team (von engl.: "reconnect" = neu verbinden) an, dass sie WiiConnect24 reverse-engineern wollen, um so neue Daten für u.a. den Wetterkanal und den [[Nachrichtenkanal]] bereitzustellen. Im Nachrichtenkanal können schon eigene Nachrichten erstellt werden, wenn diese dann selbst per Feed zum Nachrichtenkanal publiziert werden können, wird sich das Team dem Wetterkanal zuwenden.<ref>[https://blog.riiconnect24.net/?p=23 We’ve Successfully Modified the News Channel Files!]</ref> Dies geschah mit der zweiten Beta<ref>[https://wiidatabase.de/zweite-beta-des-riiconnect24-nachrichtenkanals-ist-da/ Zweite Beta des RiiConnect24 Nachrichtenkanals ist da]</ref>, seitdem beschäftigt sich das Team zusätzlich mit dem Wetterkanal. Am 5. August 2016 hat es das Team geschafft, den Wetterkanal mit den alten Daten wieder zum Laufen zu bekommen.<ref>[https://wiidatabase.de/riiconnect24-team-bringt-wetterkanal-zum-laufen-us/ RiiConnect24-Team bringt Wetterkanal zum Laufen (US)]</ref> Am 16. August 2016 wurde über den Discord-Server bekanntgegeben, dass neue Wettervorhersagen erstmals an den Kanal gesendet werden konnten.
Mitte 2015 kündigte das "RiiConnect24"-Team (von engl.: "reconnect" = neu verbinden) an, dass sie WiiConnect24 reverse-engineern wollen, um so neue Daten für u.a. den Wetterkanal und den [[Nachrichtenkanal]] bereitzustellen. Im Nachrichtenkanal können schon eigene Nachrichten erstellt werden, wenn diese dann selbst per Feed zum Nachrichtenkanal publiziert werden können, wird sich das Team dem Wetterkanal zuwenden.<ref>[https://blog.rc24.xyz/2015/11/07/weve-successfully-modified-the-news-channel-files/ We’ve Successfully Modified the News Channel Files!]</ref> Dies geschah mit der zweiten Beta<ref>[https://wiidatabase.de/zweite-beta-des-riiconnect24-nachrichtenkanals-ist-da/ Zweite Beta des RiiConnect24 Nachrichtenkanals ist da]</ref>, seitdem beschäftigt sich das Team zusätzlich mit dem Wetterkanal. Am 5. August 2016 hat es das Team geschafft, den Wetterkanal mit den alten Daten wieder zum Laufen zu bekommen.<ref>[https://wiidatabase.de/riiconnect24-team-bringt-wetterkanal-zum-laufen-us/ RiiConnect24-Team bringt Wetterkanal zum Laufen (US)]</ref> Am 16. August 2016 wurde über den Discord-Server bekanntgegeben, dass neue Wettervorhersagen erstmals an den Kanal gesendet werden konnten.


Am 10. Geburtstag des Kanals wurde die erste Beta veröffentlicht.<ref name="release" /> Momentan ist der Kanal nur auf englisch verfügbar und die Standortauswahl ist auf die USA begrenzt. Als Ersatz für Weathernews kommt AccuWeather zum Einsatz.
Am 10. Geburtstag des Kanals wurde die erste Beta veröffentlicht.<ref name="release" /> Momentan ist der Kanal nur auf englisch verfügbar und die Standortauswahl ist auf die USA begrenzt. Als Ersatz für Weathernews kommt AccuWeather zum Einsatz.

Navigationsmenü