Nintendo-Switch-Firmware 8.1.0: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Firmware |System = Switch |Veröffentlicht = {{Flagge/Welt|#}} 18. Juni 2019 |Vorgänger = 8.0.1 <!-- |Nachfolger = 8.x.x --> }} Die Firmw…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
   <!-- |Nachfolger = 8.x.x -->
   <!-- |Nachfolger = 8.x.x -->
}}
}}
Die Firmware '''8.1.0''' wurde Mitte Juni 2019 veröffentlicht und aktualisiert TrustZone sowie die TSEC-Keys. Bereits eine Stunde nach dem Update wurden die Keys erfolgreich extrahiert.
Die Firmware '''8.1.0''' wurde Mitte Juni 2019 veröffentlicht und aktualisiert TrustZone sowie die TSEC-Keys. Bereits eine Stunde nach dem Update wurden die Keys erfolgreich extrahiert. Außerdem wurde ein weiterer [[Anti-Downgrade#Nintendo Switch|eFUSE]] gebrannt.


== Änderungen ==
== Änderungen ==

Navigationsmenü