Mozilla Public License

Aus WiiDatabase Wiki
Version vom 28. Mai 2015, 15:27 Uhr von ICON (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Mozilla Public License (MPL)''' ist eine Open-Source-Lizenz und wurde von dem Unternehmen Netscape 1998 für die Codefreigabe des damals geplanten Netsc…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Mozilla Public License (MPL) ist eine Open-Source-Lizenz und wurde von dem Unternehmen Netscape 1998 für die Codefreigabe des damals geplanten Netscape Communicator 5 entwickelt. Version 1.0 wurde von Mitchell Baker entworfen, während sie als Anwältin für Netscape arbeitete, Version 1.1 durch die Mozilla Foundation[1].

Mozilla Public License v2.0

Die Lizenz kann auf Mozilla.org eingesehen werden, ehe sie hier eingefügt wird.