Benutzer:ICON: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hallo!''' Ich bin der Administrator der '''gesamten WiiDatabase'''! Das heißt, mir gehört die Domain und der ganze Webspace. Ich schreibe auch die News a…“)
 
(Änderung 9712 von ICON (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Markierung: Rückgängigmachung
 
(12 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hallo!'''
'''Hallo!'''
 
Ich bin der Administrator der '''gesamten WiiDatabase'''! Ich schreibe auch die News auf der Front-Seite!
Ich bin der Administrator der '''gesamten WiiDatabase'''! Das heißt, mir gehört die Domain und der ganze Webspace. Ich schreibe auch die News auf der Front-Seite!
{{DISPLAYTITLE:Benutzer:iCON}}

Aktuelle Version vom 1. Oktober 2021, 20:24 Uhr

Hallo! Ich bin der Administrator der gesamten WiiDatabase! Ich schreibe auch die News auf der Front-Seite!