Benutzer:Gelöschter Account: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Habe eine mithilfe von wiidatabase gemoddete Wii, alles drum und dran (Bootmii,priiloader,cios,usw.) Habe auch eine ungepatchte Switch, die ich aber erstmal ni…“)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
 
K (ICON verschob die Seite Benutzer:Samii nach Benutzer:Gelöschter Account: Die Seite wurde während der Benutzerkontenzusammenführung von „Samii“ nach „Gelöschter Account“ automatisch verschoben)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Habe eine mithilfe von wiidatabase gemoddete Wii, alles drum und dran (Bootmii,priiloader,cios,usw.)
Habe eine mithilfe von wiidatabase gemoddete Wii, alles drum und dran (Bootmii, priiloader, cios, usw.)
Habe auch eine ungepatchte Switch, die ich aber erstmal nicht modden werde. (Außer, es kommt die neue Nintendo Konsole raus)
Habe auch eine ungepatchte Switch, die ich aber erstmal nicht modden werde.

Aktuelle Version vom 4. August 2020, 19:47 Uhr

Habe eine mithilfe von wiidatabase gemoddete Wii, alles drum und dran (Bootmii, priiloader, cios, usw.) Habe auch eine ungepatchte Switch, die ich aber erstmal nicht modden werde.