NINJHAX: Unterschied zwischen den Versionen

1 Byte hinzugefügt ,  29. August 2014
(Exploit wurde verschoben....)
Zeile 18: Zeile 18:


== Kritik an der Verschiebung ==
== Kritik an der Verschiebung ==
Aufgrund der Vorstellung des [[New Nintendo 3DS|neuen Nintendo 3DS]] verschob Smealum den Exploit auf unbestimmte Zeit, da der erst sehen wollte, ob der Exploit auch auf dem neuen 3DS funktioniert<ref name="verschiebung />. Diese Entscheidung sorgte für viele Kontroversen<ref>[http://gbatemp.net/threads/smealum-postpones-ssspwn-release.370733 GBATemp-Thread]</ref>. Die Kritikpunkte waren:
Aufgrund der Vorstellung des [[New Nintendo 3DS|neuen Nintendo 3DS]] verschob Smealum den Exploit auf unbestimmte Zeit, da der erst sehen wollte, ob der Exploit auch auf dem neuen 3DS funktioniert<ref name="verschiebung" />. Diese Entscheidung sorgte für viele Kontroversen<ref>[http://gbatemp.net/threads/smealum-postpones-ssspwn-release.370733 GBATemp-Thread]</ref>. Die Kritikpunkte waren:
* Der neue 3DS wurde längst hergestellt und ein System-Update wäre somit nicht möglich. Die neuen 3DS werden demzufolge wahrscheinlich mit Firmware 8.1.0-19 ausgeliefert und sind somit noch verwundbar.
* Der neue 3DS wurde längst hergestellt und ein System-Update wäre somit nicht möglich. Die neuen 3DS werden demzufolge wahrscheinlich mit Firmware 8.1.0-19 ausgeliefert und sind somit noch verwundbar.
* Der neue 3DS erscheint nicht vor 2015 in Japan (einen 2015-Release schloss Smealum aber definitv aus)
* Der neue 3DS erscheint nicht vor 2015 in Japan (einen 2015-Release schloss Smealum aber definitv aus)