Miiverse: Unterschied zwischen den Versionen

42 Bytes hinzugefügt ,  12. Juli 2018
K
Die Posts sind logischerweise nicht mehr da aber zum Glück gibt es archive.org! Das werden noch einige Links zum ersetzen!
K (Die Posts sind logischerweise nicht mehr da aber zum Glück gibt es archive.org! Das werden noch einige Links zum ersetzen!)
Zeile 65: Zeile 65:
=== 07. Oktober 2015 ===
=== 07. Oktober 2015 ===
* Neues Design für die Web-Version
* Neues Design für die Web-Version
* Werbung in der Web-Version<ref>[https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAAADVHkgj6YSAA Miiverse-Beitrag von Erika in Miiverse-Bekanntmachung]</ref>
* Werbung in der Web-Version<ref>[http://web.archive.org/web/20171101051311/https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAAADVHkgj6YSAA Miiverse-Beitrag von Erika in Miiverse-Bekanntmachung]</ref>




429

Bearbeitungen