AutoRCM: Unterschied zwischen den Versionen

12 Bytes hinzugefügt ,  4. Januar 2019
K
Zeile 22: Zeile 22:


==== "Battery drain" Gerücht ====
==== "Battery drain" Gerücht ====
AutoRCM sorgt '''nicht''' dafür, dass sich der Akku der Switch schneller entlädt. Dies ist ein Fehlschluss aus dem [[#Herunterfahren|oben beschriebenen Problem]] mit dem Herunterfahren. Anfangs war dies nicht bekannt, weshalb viele ihre Switch komplett ausgeschaltet haben, aber nicht realisiert hatten, dass diese nicht komplett aus war.
AutoRCM sorgt '''nicht''' dafür, dass sich der Akku der Switch schneller entlädt. Dies ist ein Fehlschluss aus dem [[#Herunterfahren|oben beschriebenen Problem]] mit dem Herunterfahren. Anfangs war dies nicht bekannt, weshalb viele ihre Switch über das Menü ausgeschaltet haben, aber nicht realisiert hatten, dass diese doch nicht komplett aus war.


== Einzelnachweise ==
== Einzelnachweise ==