Änderungen

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Wii U N64 VC patch.ini

742 Bytes hinzugefügt, 16:08, 13. Sep. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
: Nenn meine am besten cheat1. Die virtual console ist leider ein sehr bockiges Kind und wir wollen es ja nicht überfordern. Wenn was ist melde dich ruhig noch einmal. PS: Die Master Quest Debug ROM ist nicht komplett mit der VC kompatibel. Halt dich von Dingen fern die direkt per CPU in den Framebuffer schreiben da sie da manchmal abrauschen kann. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 15:53, 13. Sep. 2018 (CEST)
 
Super, werde danke für den Hinweis.
Werde mich da mal ransetzen.
Weshalb hast du das Tool nicht kommerziel z.B. Über gbatemp.net entwickelt. Finde das wirklich eine super Sache!
Muss ich zwischen dem Cheat0 und Cheat1 noch einen Hinweis machen in den bestehenden Inis ist zwischen den Cheats immer ein Hinweis wie z.B ;Pause Menu
Cheat0 Adress
Cheat0 Value
Cheat0 Bytes
und dann kommt z. B.
;Start Menu
Cheat1 Adress
Cheat1 Value
Cheat1 Bytes
 
Vor den entsprechenden Cheats sind immer Hinweise wie Pause Menu oder Equipment. Muss ich das auch so in der Ini vermerken, nicht das ich mir die ganze Ini sonst "zerschiesse" :-) [[Benutzer:Andre1891|Andre1891]] ([[Benutzer Diskussion:Andre1891|Diskussion]]) 16:08, 13. Sep. 2018 (CEST)
11
Bearbeitungen

Navigationsmenü