Diskussion:Wii U N64 VC patch.ini: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 58: Zeile 58:
(Output aus deinem Tool)
(Output aus deinem Tool)
Woher weiß ich, welche Ini zu welchem Spiel gehört? Der ganze Content Ordner ist voll mit den Inis. Ich möchte nämlich auch noch Master Quest Debug aufgrund der Rom Kompatibilität mit Gameshark Codes nutzen. So, dass sind nun wirklich meine letzten Fragen. Vielen, vielen Dank Enterprisefreak!  [[Benutzer:Andre1891|Andre1891]] ([[Benutzer Diskussion:Andre1891|Diskussion]]) 15:46, 13. Sep. 2018 (CEST)
Woher weiß ich, welche Ini zu welchem Spiel gehört? Der ganze Content Ordner ist voll mit den Inis. Ich möchte nämlich auch noch Master Quest Debug aufgrund der Rom Kompatibilität mit Gameshark Codes nutzen. So, dass sind nun wirklich meine letzten Fragen. Vielen, vielen Dank Enterprisefreak!  [[Benutzer:Andre1891|Andre1891]] ([[Benutzer Diskussion:Andre1891|Diskussion]]) 15:46, 13. Sep. 2018 (CEST)
: Nenn meine am besten cheat1. Die virtual console ist leider ein sehr bockiges Kind und wir wollen es ja nicht überfordern. Wenn was ist melde dich ruhig noch einmal. PS: Die Master Quest Debug ROM ist nicht komplett mit der VC kompatibel. Halt dich von Dingen fern die direkt per CPU in den Framebuffer schreiben da sie da manchmal abrauschen kann. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 15:53, 13. Sep. 2018 (CEST)
429

Bearbeitungen

Navigationsmenü