Änderungen

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Wii U N64 VC patch.ini

690 Bytes hinzugefügt, 15:46, 13. Sep. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
Gehe ich jetzt in den Code/Content Ordner und öffne die Uczle2.309.ini Dann erscheint unter [Cheat] folgendes ;Pause menu Cheat0=2 Cheat0_Addr=0x801DAE8B Cheat0_Value=0x02 Cheat0_Bytes=1 Kann ich das einfach mit dem og Output deines Tools überschreiben oder gilt es auch hier etwas zu beachten? Nochmal danke auch für deine Geduld :-) [[Benutzer:Andre1891|Andre1891]] ([[Benutzer Diskussion:Andre1891|Diskussion]]) 15:30, 13. Sep. 2018 (CEST)
: Lass die Cheat Codes von BigN mal lieber drinnen und paste deine eigenen danach rein. Die Codes könnten zwar nur irgend eine Banalität wie Abspielgeschwindigkeit von Audio steuern sein aber auch genau so gut etwas mit Antipriaterie oder einem bestimmten Crash zu tun haben. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 15:39, 13. Sep. 2018 (CEST)
 
Kann ich denn in der ini mehrere Cheat0 Codes einfügen oder nenne ich deinen dann Cheat1? Also zum. Beispiel so :
Cheat0_Addr=0x801DAE8B Cheat0_Value=0x02 Cheat0_Bytes=1 (Der von Nintendo)
Cheat1=2 Cheat0_Addr=0x801DAE8B Cheat1_Value=0x02 Cheat1_Bytes=1
(Output aus deinem Tool)
Woher weiß ich, welche Ini zu welchem Spiel gehört? Der ganze Content Ordner ist voll mit den Inis. Ich möchte nämlich auch noch Master Quest Debug aufgrund der Rom Kompatibilität mit Gameshark Codes nutzen. So, dass sind nun wirklich meine letzten Fragen. Vielen, vielen Dank Enterprisefreak! [[Benutzer:Andre1891|Andre1891]] ([[Benutzer Diskussion:Andre1891|Diskussion]]) 15:46, 13. Sep. 2018 (CEST)
11
Bearbeitungen

Navigationsmenü