Diskussion:Wii U N64 VC patch.ini: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 33: Zeile 33:
: EDIT
: EDIT
: Habe noch mal den Source Code überflogen und das sind die richtigen Befehle - "gs2vc.exe D1224780 3FA0" und "gs2vc.exe 81224610 40FF". Sorry!
: Habe noch mal den Source Code überflogen und das sind die richtigen Befehle - "gs2vc.exe D1224780 3FA0" und "gs2vc.exe 81224610 40FF". Sorry!
Das ist ein Beispiel von einigen Codes, die ich übertragen möchte. Mit dem o.g. Code ist beispielsweise springen möglich.
Ich habe dein Tool genutzt und ich habe nun als Ergebnis bekommen :
Cheat0_Adress=0xD1224780
Cheat0_Value=0x3FA0
Cheat0_Bytes=2
Gehe ich jetzt in den Code/Content Ordner und öffne die Uczle2.309.ini
Dann erscheint unter [Cheat] folgendes
Cheat0=2
Cheat0_Addr=0x801DAE8B
Cheat0_Value=0x02
Cheat0_Bytes=1
Kann ich das einfach mit dem o. Gruß.  Output deines Tools überschreiben oder gilt es auch hier etwas zu beachten?
Nochmal danke auch für deine Geduld :-)  [[Benutzer:Andre1891|Andre1891]] ([[Benutzer Diskussion:Andre1891|Diskussion]]) 15:28, 13. Sep. 2018 (CEST)
11

Bearbeitungen

Navigationsmenü