3DS-Firmware 9.1.0-20J: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
K (Textersetzung - „=== New 3DS ===“ durch „=== New 3DS (XL) ===“)
Zeile 14: Zeile 14:


=== Technische Informationen ===
=== Technische Informationen ===
Die Titel [[3DS-HOME-Menü|HOME-Menü]] und [[CVer]] wurden aktualisiert. Die Version des Titels 000400102002CA00 wurde auf v0 geändert, es kam mit den 2. Oktober Update als v1. Dieser Titel wurde nicht wirklich aktualisiert, der TMD ist der gleiche. Beide Versionen dieses Titels existieren bereits.
Die Titel [[3DS-HOME-Menü|HOME-Menü]] und [[CVer]] wurden aktualisiert. Die Version des Titels 000400102002CA00 wurde auf v0 geändert, es kam mit den 2. Oktober Update als v1. Dieser Titel wurde nicht wirklich aktualisiert, die TMD ist die gleiche - beide Versionen dieses Titels existieren bereits.


== Änderungslog ==
== Änderungslog ==

Navigationsmenü