Dieser Artikel betrifft den Nintendo 3DS

NINJHAX 2.0

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
NINJHAX 2.x
NINJHAX 2.0
Allgemein
Nintendo 3DS
Entwickler Smealum
Kategorie Exploit
Unterstützt ab 9.0.0-20
Links
Download
Website
Quellcode
Icon Unvollstaendig.svg Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

NINJHAX 2.0 ist der Nachfolger des 3DS-Exploits NINJHAX für das Spiel Cubic Ninja. Wie sein Vorgänger auch unterstützt er alle Systeme der Nintendo-3DS-Familie und nutzt eine Schwachstelle im Level-Editor. Veröffentlicht wurde er am 18. Juli 2015[1].

Unterschiede zu NINJHAX (1.0)

Die wesentlichen Unterschiede liegen darin, dass NINJHAX 2.0 das Spielen von Spielen aus anderen Regionen nun "out-of-the-box" möglich macht. Ferner werden neuere Firmware und Custom-Themes unterstützt, außerdem soll der Homebrew Launcher auf dem New Nintendo 3DS nun schneller laufen. Die Version 2.1 beta ist Voraussetzung für IRONHAX und Tubehax.

Aktualisieren

Um vom alten NINJHAX zu aktualisieren, müssen im Hauptmenü von Cubic Ninja die Knöpfe "L" + "R" + "X" + "Y" gleichzeitig für mehrere Sekunden gedrückt werden. Es erscheint eine Abfrage, ob das Savegame gelöscht werden soll, bejahe diese. Jetzt kannst du den neuen QR-Code für NINJHAX 2.0 einscannen.

Einzelnachweise