Dieser Artikel betrifft den Nintendo DSi

DSi-Systemmenü 1.4

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
DSi-Systemmenü 1.4
DSi Logo Standalone.png
Datum
Veröffentlicht JapanJapan 29. Juli 2009
EuropaEuropa 30. Juli 2009
USAUSA 03. August 2009
Navigation
Nachfolger von 1.3
Vorgänger von 1.4.1

Das DSi-Systemmenü 1.4 war das letzte Feature-Update für den Nintendo DSi.

Änderungen

Das Hochladen von Bildern auf Facebook über die Nintendo DSi-Kamera ist nun möglich, zudem wurde der DSi-Browser aktualisiert und Flashkarten blockiert.

Februar-Update

Im Februar 2010 wurde eine neue Revision des Updates veröffentlicht, welche optional ist und den Nintendo Zone Viewer auf Version 3.0 aktualisiert. Ferner zeigt ein von der DSi-Kamera hochgeladenes Foto auf Facebook nun "Hochgeladen von Nintendo DSi" und nicht mehr "Hochgeladen von Facebook Mobile" an.

Änderungslog

  • Bilderupload auf Facebook nun möglich
  • Aktualisierung des DSi-Browsers
  • Verbesserungen der Systemstabilität und weitere Anpassungen

Weblinks