Wii U N64 VC patch.ini: Unterschied zwischen den Versionen

GameShark-Cheatcodes verwenden unsichtbar gemacht da keine Cheatcode in keinem Spiel funktionieren will :( Da es auch einfach nur mein Fehler sein könnte hab ich es mal nur auskommentiert.
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
(GameShark-Cheatcodes verwenden unsichtbar gemacht da keine Cheatcode in keinem Spiel funktionieren will :( Da es auch einfach nur mein Fehler sein könnte hab ich es mal nur auskommentiert.)
Zeile 129: Zeile 129:
|}
|}


== GameShark-Cheatcodes verwenden ==
<!---== GameShark-Cheatcodes verwenden ==
{{Achtung|Dieser Abschnitt ist noch ungetestet und braucht mehr Informationen}}
{{Achtung|Dieser Abschnitt ist noch ungetestet und braucht mehr Informationen}}


Zeile 149: Zeile 149:
# Die Zeichen im Code hinter dem Leerzeichen geben an, welcher Wert festgelegt wird. Damit ist: <code>Cheat0_Value = 0x00FF</code>
# Die Zeichen im Code hinter dem Leerzeichen geben an, welcher Wert festgelegt wird. Damit ist: <code>Cheat0_Value = 0x00FF</code>
# Diese Bytes müssen nun gezählt werden - in diesem Falle sind es zwei. Einfach die Stellen hinter dem Code zählen und anschließend durch zwei dividieren. Damit ist: <code>Cheat0_Bytes = 2</code>
# Diese Bytes müssen nun gezählt werden - in diesem Falle sind es zwei. Einfach die Stellen hinter dem Code zählen und anschließend durch zwei dividieren. Damit ist: <code>Cheat0_Bytes = 2</code>
# Damit die VC weiß, welcher Wert im Speicher geändert werden soll, muss noch die Adresse festgelegt werden - das sind die Zeichen vor der Leerstelle. An diesen Wert muss "0x" vorangestellt werden. Damit gilt: <code>Cheat0_Address = 0x8011A6A1</code>
# Damit die VC weiß, welcher Wert im Speicher geändert werden soll, muss noch die Adresse festgelegt werden - das sind die Zeichen vor der Leerstelle. An diesen Wert muss "0x" vorangestellt werden. Damit gilt: <code>Cheat0_Address = 0x8011A6A1</code>-->


== Weblinks ==
== Weblinks ==
429

Bearbeitungen