Wii Speak-Kanal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Textersetzung - „{{Vorlage:Navbox Wii-Kanäle}}“ durch „{{Navbox Wii-Kanäle}} {{WiiTopicon}}“)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
|Blöcke = 51
|Blöcke = 51
|IOS = [[IOS56|56]]
|IOS = [[IOS56|56]]
|downloadbar = ja
|entfernt = ja
}}{{stub}}
}}{{stub}}
Der '''Wii Speak-Kanal''' war ein Kanal, mit dem man sich mit anderen Spielern mit dem Gerät "Wii Speak" unterhalten konnte. Zudem konnten Sprachnachrichten an die [[Wii-Pinnwand]] von anderen gesendet werden. Mit der Einstellung der [[Nintendo Wi-Fi Connection]] am 20. Mai 2014 wurde dieser Kanal eingestellt und ist somit funktionslos.<ref>[https://www.nintendo.com/whatsnew/detail/vyWpoM6CBIe6FjW8NIY7bvzOrgBURhzw Nintendo Wi-Fi Connection service for Nintendo DS and Wii has ended]</ref>
Der '''Wii Speak-Kanal''' war ein Kanal, mit dem man sich mit anderen Spielern mit dem Gerät "Wii Speak" unterhalten konnte. Zudem konnten Sprachnachrichten an die [[Wii-Pinnwand]] von anderen gesendet werden. Mit der Einstellung der [[Nintendo Wi-Fi Connection]] am 20. Mai 2014 wurde dieser Kanal eingestellt und ist somit funktionslos.<ref>[https://www.nintendo.com/whatsnew/detail/vyWpoM6CBIe6FjW8NIY7bvzOrgBURhzw Nintendo Wi-Fi Connection service for Nintendo DS and Wii has ended]</ref>

Version vom 29. Juni 2017, 14:25 Uhr

Vorlage:Infobox Kanal

Icon Unvollstaendig.svg Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Der Wii Speak-Kanal war ein Kanal, mit dem man sich mit anderen Spielern mit dem Gerät "Wii Speak" unterhalten konnte. Zudem konnten Sprachnachrichten an die Wii-Pinnwand von anderen gesendet werden. Mit der Einstellung der Nintendo Wi-Fi Connection am 20. Mai 2014 wurde dieser Kanal eingestellt und ist somit funktionslos.[1]

Einzelnachweise


Vorlage:WiiTopicon