WiiDatabase Wiki:News

Aus WiiDatabase Wiki
Version vom 9. Dezember 2014, 00:07 Uhr von ICON (Diskussion | Beiträge) (Neue Version der Seite)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Willkommen zu den Wiki-News!

Hier findest du aktuelle News rund um das WiiDatabase Wiki!

Eine News hinzufügen

Es sollten nie mehr als fünf News gleichzeitig ausgeschrieben sein. Auch sollte die Länge der News die Tabelle auf der Hauptseite nicht in die Länge ziehen. Verschiebe daher eine News in das Archiv darunter, falls dem so sein sollte.

Syntax: '''TT. MM. JAHR: TITEL:''' NEWS

Archiv

News

19. September 2014: SSL: Das WiiDatabase Wiki ist nun vollständig mit SSL/HTTPS gesichert!

04. August 2014: Offizieller Start: Heute, zum 3. Geburtstag der WiiDatabase, geht das WiiDatabase Wiki offiziell an den Start und verlässt die Beta-Phase. Nun kann jeder mitmachen! Erstelle jetzt ein Benutzerkonto und lege gleich los!

30. Juni 2014: Mobile Theme: Es gibt jetzt ein mobiles Design für das WiiDatabase Wiki! Wie das aussieht, könnt ihr auf diesem Bild betrachten. HINWEIS: Die Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert nicht mit dem mobilen Design. Stellt hierfür einfach auf die Desktop-Seite um, meldet euch an und stellt die Seite wieder auf die mobile Ansicht um (Links im Footer).